Professioneller Service & Support für professionelle Werkzeuge!
Neben großartigen Schraub- und Nietlösungen bieten wir von HS-Technik ebenso innovative, schnelle und zuverlässige Service- und Supportlösungen, für eine Sicherung Ihrer Investitionen und eine Maximierung Ihrer Produktivität.
Schulungen
Web Based Trainings
Unsere sorgfältig ausgewählten Online-Trainingseinheiten (WBT’s) bieten Ihnen die Möglichkeit, zu jeder Zeit und an jedem Ort die Grundlagen der Schraubtechnik zu erlernen.
Der Umfang und die Inhalte spiegeln den Stand der Technik und basieren auf der VDI/VDE-MT 2637-1
Kompetenzentwicklung: „Schraubenverbindungen und deren Eigenschaften“
Kompetenzstufe: „Kennen“
Unser Anspruch | ca. 30min |
Schrauben und Werkstoffe | ca. 30min |
Physikalische Effekte | ca. 30min |
Risikobetrachtung | ca. 30min |
Schraubwerkzeuge | ca. 30min |
Prüfen & Bewerten | ca. 30min |
Prozessabsicherung | ca. 30min |
Statistische Aussagen | ca. 30min |
Regelungen & Standards | ca. 30min |
Service
Reparatur
Zuverlässige Reparatur statt teurem Austausch – Nach einer schnellen Reparatur können die Maschine und die Produktion rasch weiterlaufen. Nicht immer müssen defekte Antriebe und Steuerungen oder Verschleißteile ausgetauscht werden.
48 Stunden nach dem Eintreffen Ihrer defekten Maschine, ist diese in der Regel wieder auf dem Weg zurück zu Ihnen. Ersatzteile aller gängigen Maschinen haben wir auf Lager, wodurch wir Ihnen eine sehr kurze Durchlaufzeit bieten können.
Vor Ort Service mit unserem Service-Mobil
Bei großen Reparatur-, Instandhaltungs- oder Updateaktionen kommt unser Service-Mobil gerne direkt zu Ihnen und erledigt alles bei Ihnen vor Ort.
Diese Servicequalität und Zuverlässigkeit wird auch von unseren Partnern geschätzt. So wurde die Reparaturwerkstatt der HS-Technik GmbH bereits im Jahr 2010 als offizielles HIOS Reparaturcenter für HIOS Werkzeuge in Europa zertifiziert.
Um Ihr Gerät schnellstmöglich reparieren zu können, benötigen wir folgende Informationen:
1. Produktname
2. Kaufdatum
3. Fehlerbeschreibung
4. Gegebenenfalls ein RMA oder MFU Formular
Reparatur Formulare zum Download
Um Ihre Reparatur schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten wir Sie uns dieses Formular komplett ausgefüllt vor Einsendung der Reparatur zukommen zu lassen.
Es ist vor allem wichtig, uns eine detaillierte Fehlerbeschreibung, am besten mit Bild oder Video, zukommen zu lassen. Bitte vermeiden Sie Fehlerbeschreibungen wie „defekt“ oder „keine Funktion“.
Es muss für jedes Werkzeug ein eigenes Formular erstellt werden. Senden Sie dieses Formular vollständig ausgefüllt an: repaircenter@hs-technik.com. Sie erhalten von uns dann eine RMA-Nummer, welche Sie der Reparatur beilegen müssen, damit wir sie richtig zuordnen können.
Bitte senden Sie die Waren mit dem ausgedruckten Formular an:
HS-Technik GmbH
Im Martelacker 12
79588 Efringen-Kirchen
Bitte beachten: Defekte Akkus dürfen nicht zurückgesendet werden und müssen vom Kunden selbst entsorgt werden.
Um Ihre Anfrage zu einem Service oder einer MFU schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten wir Sie uns dieses Formular komplett ausgefüllt vor Einsendung des Werkzeugs zukommen zu lassen.
Es muss für jedes Werkzeug ein eigenes Formular erstellt werden. Senden Sie dieses Formular vollständig ausgefüllt an: repaircenter@hs-technik.com. Sie erhalten von uns dann eine RMA-Nummer, welche Sie dem Werkzeug beilegen müssen, damit wir sie richtig zuordnen können.
Bitte senden Sie die Ware mit dem ausgefüllten Formular an:
HS-Technik GmbH
Im Martelacker 12
79588 Efringen-Kirchen
Bitte beachten: Defekte Akkus dürfen nicht zurückgesendet werden und müssen vom Kunden selbst entsorgt werden.
Händlersuche
Sie suchen einen Händler in Ihrer Nähe?
Wir helfen Ihnen weiter. Eine kurze E-Mail an uns und wir stellen den Kontakt gerne für Sie her.
Fragen? Antworten!
FAQ
TorqBee
NutBee
RivBee
HST-Tool-Manager
Service / MFU
Allgemein
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@hs-technik.com und wir werden Sie an unseren Partner in Ihrem Land vermitteln.
Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version des HST-Tool-Managers verwenden. Hier geht’s zum Download.
Versuchen Sie, das Gerät an einen anderen Computer anzuschließen.